Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit & SpenderInnenbetreuung

  • Sie suchen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und arbeiten gerne im Team?
  • Sie haben Know-How in den Bereichen Fundraising und Öffentlichkeitsarbeit?
  • Sie haben Erfahrung im Verfassen von Pressetexten?
  • Sie sind ein Organisationstalent?
  • Sie sind kreativ und setzen gerne neue Ideen und Konzepte um?
  • Sie haben eine positive Einstellung zur röm.-kath. Kirche, Interesse an unserer „Einen Welt“ und sprechen idealerweise mehrere Sprachen?

 

 

Dann sind Sie bei der MIVA genau richtig. Von der Abwicklung unserer alljährlichen Spendenaktionen, über Pressearbeit und Entwicklung neuer Kampagnen, bis hin zur Organisation von hausinternen Veranstaltungen…. All das und noch vieles mehr bietet Ihnen die aktuell ausgeschriebene Stelle.

Als Hilfswerk der katholischen Kirche, das auf die Finanzierung von Transportmitteln für den Einsatz in Mission und Entwicklungshilfe spezialisiert ist, suchen wir zur Verstärkung unseres Teams, zum ehest möglichen Eintritt, eine/n Mitarbeiter/in für die Bereiche Fundraising, Öffentlichkeitsarbeit & SpenderInnenbetreuung im Ausmaß von 37,5 Wochenstunden. Das Gehalt für diese Position beträgt je nach Erfahrung und Qualifikation auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung mindestens € 2.655,-/Monat. Die Einstufung und Entlohnung erfolgt nach dem Kollektivvertrag der Diözese Linz.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Diese richten Sie bitte an: MIVA Austria, z.H.: Mag. (FH) Christine Parzer, Miva-Gasse 3, 4651 Stadl-Paura oder per e-mail an: c.parzer@miva.at.

Download Stellenausschreibung pdf